abusesaffiliationarrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upattack-typeburgerchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upClock iconclosedeletedevelopment-povertydiscriminationdollardownloademailenvironmentexternal-linkfacebookfiltergenderglobegroupshealthC4067174-3DD9-4B9E-AD64-284FDAAE6338@1xinformation-outlineinformationinstagraminvestment-trade-globalisationissueslabourlanguagesShapeCombined Shapeline, chart, up, arrow, graphLinkedInlocationmap-pinminusnewsorganisationotheroverviewpluspreviewArtboard 185profilerefreshIconnewssearchsecurityPathStock downStock steadyStock uptagticktooltiptwitteruniversalityweb

这页面没有简体中文版本,现以German显示

文章

2020年6月20日

作者:
Zeit Online

Clemens Tönnies: "Ich stehe in der Verantwortung"

查看所有标签

"Ich werde dieses Unternehmen aus der Krise führen", sagte er [Konzernchef Clemens Tönnies] auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. "Ich mache mich nicht aus dem Staub." Er übernehme die Verantwortung und stehe für den Ausbruch gerade...

Die Kritik der Landkreisbehörden, sein Konzern habe Daten von Mitarbeitern nur zögerlich weitergegeben, wies er zurück... "Mehr Daten dürfen wir wegen Werkvertragsrecht nicht haben", sagte Tönnies...

Tönnies warb um neues Vertrauen und kündigte einen Umbruch für seine Branche an: "So werden wir nicht weitermachen. (...) Wir werden die Branche verändern." Er lobte die Arbeit des Krisenstabs und versprach, alle Anforderungen zu erfüllen. "Ich werde alles dafür tun, dass wir wieder auf die ordentliche Schiene kommen." ...

时间线