abusesaffiliationarrow-downarrow-leftarrow-rightarrow-upattack-typeburgerchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-upClock iconclosedeletedevelopment-povertydiscriminationdollardownloademailenvironmentexternal-linkfacebookfiltergenderglobegroupshealthC4067174-3DD9-4B9E-AD64-284FDAAE6338@1xinformation-outlineinformationinstagraminvestment-trade-globalisationissueslabourlanguagesShapeCombined Shapeline, chart, up, arrow, graphLinkedInlocationmap-pinminusnewsorganisationotheroverviewpluspreviewArtboard 185profilerefreshIconnewssearchsecurityPathStock downStock steadyStock uptagticktooltiptwitteruniversalityweb

这页面没有简体中文版本,现以German显示

企业回应

2018年5月15日

作者:
Hugo Boss

Antwort von Hugo Boss

Als international produzierendes und wirtschaftendes Unternehmen sind nachhaltige Prozesse in der Beschaffung und Produktion für HUGO BOSS von besonderer Bedeutung. In unserem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht und auf unserer Website sind ausführliche Informationen zu unseren Nachhaltigkeitsaktivitäten – insbesondere auch über unser Engagement in der Lieferkette veröffentlicht.

Mit Frau Dr. Gisela Burckhardt (FEMNET e.V.), die wir als Stakeholderin sehr schätzen, steht HUGO BOSS seit längerem in regelmäßigem Austausch. Wir haben die von Frau Dr. Burckhardt im Rahmen der Hauptversammlung der HUGO BOSS AG am 3. Mai 2018 vorgetragene Rede und ihre Notizen dazu erhalten. Alle von ihr vor Ort gestellten Fragen wurden seinerzeit ordnungsgemäß beantwortet; es bestanden im Rahmen der Hauptversammlung von ihrer Seite keine weiteren Rückfragen.

Für den direkten Austausch mit Frau Dr. Burckhardt sind wir weiterhin offen. Gerne gehen wir im persönlichen Dialog noch einmal auf ihre konkreten Anliegen ein.